Für Sie frisch gebacken: gebaeck
das Cafelinchen verwendet überwiegend Dinkelmehl oder BIO Weizen 550 bis Weizenvollkorn.
Auch gibt es — noch nicht regelmäßig — Kuchenvarianten aus Buchweizen oder in Kombi mit Kichererbsen- und Maismehl
Donnerstags befindet sich  1 Rohostkuchen im Sortiment Gebacken wird selber, also nix mit Konditor oder Bäckergroßbackstuben.
Alles handmade in der eigenen Rührschüssel. Daher gibt es auch kein Standartsortiment, sondern es wechseln sich Rührteige, mürbe Teige mit Torten und Möhren oder Nüssen und Zucchini. Sojajoghurt mit unterschiedlichen Geschmäckern, Creme und Pudding mit und ohne Obst.
Also alle möglichen Varianten die immer für neue Überraschung sorgen.–
Weitere Kuchenvarianten/Bilder findet man auch auf meiner FACEBOOK- Seite, Schauen Sie mal rein, aktuell waren sommerliche Obstsorten  dort eingestellt

SDC11083

SDC11045

 SDC11140SDC11149